Das könnte knallen. Der italienische Hardcore-Produzent Gabber Eleganza und das südafrikanische Trance-Projekt HDMIRROR machen gemeinsame Sache. Am 29. Mai erscheint die EP “The Real Life” auf dem Berliner Label Live From Earth Klub. Seit mehreren Tagen ist außerdem die Vorab-Single “Frozen Dopamina” verfügbar:

Gabber Eleganza hatte in letzter Zeit durch seine Studio-Debüt-EP auf Lorenzo Sennis Label Presto?! auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem startete er sein eigenes Imprint Never Sleep, was er mit einem Archiv-Buch, einer Art-Show und einem Remix für Marc Acardipane feierte.

Nun also die Collab mit dem in Kapstadt geborenen und in Berlin lebenden HDMIRROR.

Die EP “The Real Life” enthält vier Tracks, deren Sounds sich über ein breites Spektrum der Rave-Musik erstrecken.

Tracklist:

“The Real Life” erscheint am 29. Mai via Live From Earth Klub auf Vinyl und als digitale Version.

Das könnte dich auch interessieren:
Kevin de Vries remixt Trance-Klassiker von Chicane
“Shifting” – neues Album von Cocoon Recordings gratis erhältlich
Groove Armada kündigen ein neues Album an und bescheren uns ein Lockdown-Video