Waltaa


Der König der Decknamen aka Waltaa veröffentlicht in Kürze sein zweites Release auf dem Pariser Label NBN Records. Das gute Stück wurde getauft auf den Namen „Lose Control“. Walter Mecca ist unter anderem auch bekannt unter den Pseudonymen Dal-G, Dal-Gren, Gilles Murphee, Howard Turt, Peter Spoon, Philippe Barnel, Prevention oder Webficus. Mit „Ready Or Not“ präsentiert er von seinem neuen Album die erste Single und dazu auch eine einzigartige R’n’B-Nummer mit einem Hauch von Jazz.

Waltaa bekräftigt seinen exzentrischen Charakter, hält sich fern von aktuellen Trends und bewahrt dabei eine zeitlose Qualität. Eine kleine musikalische Vorspeise erhaltet ihr in folgendem Video. Am 23. November folgt dann die Hauptspeise in Form eines Longplayers auf Onras neu gegründetem Musiklabel NBN als Vinyl, CD, Tape und digitales Release.

WLC_JPG

Das könnte dich auch interessieren:
Easy Raver – Der ultimative Techno-Film geht auf Deutschlandtour
Giorgia Angiuli veröffentlicht Debütalbum auf Stil vor Talent