Wandler – K_Pott (Motoguzzi 02)

Wie war das noch gleich? Jeder Fuzzi hat ne Motoguzzi? Von wegen, auf der neusten Motoguzzi gibts sehr geile Scheiße für die coolen Checker am Plattenteller. Machen wirs kurz: K_Pott im Original ist sicherlich schon ein heißes Gerät aber so richtig in Fahrt haben mich die beiden Remixe auf Seite B gebracht, für die sich Animatek und Cosili verantwortlich zeigen. Der Animatek Mix hat dabei eine so unverschämt lässige und jedermann direkt in die Fresse schlagende Bassline zu bieten, dass ich es gerade überhaupt nicht mehr erwarten kann, im Club die Leute zu zählen, die zu dieser Nummer auf den Floor stürmen. Remix des Monats! Der Cosili Mix setzt seinen Focus eher auf dreckigen LoFi-Nintendo-Funk, der aber schön breakig nach vorne geht und seinen Teil dazu tut, dass diese Platte zu einem Must-Have des Monats wird. [6/6] Sanomat