2014_02_27_wankelmut_9925
Lange hat’s gedauert, nun ist Wankelmut mit neuer eigener Musik zurück. Der Berliner hat sich eine kleine Auszeit von seinen weltweiten DJ-Gigs genommen, um eine neue EP zu veröffentlichen. Die trägt den Titel „Sirens“, umfasst drei Tracks und wird auf Poesie Musik, seinem Stammlabel, erscheinen. Der Main-Track „You Wann Know“ wird von der Sängerin Joy gesungen, die Wankelmut bei einem Gig in Frankreich kennenlernte.


Sein letzte EP veröffentlichte Jacob Dilßner, so sein bürgerlicher Name, vor über zwei Jahren – ebenfalls auf Poesie Musik –, im letzten Jahr lieferte er uns das FAZEmag DJ-Set #44.

„Sirens“ erscheint am 12. August 2016. POM030_wankelmut_sirens-EP_3000

Tracklist:
01. You Wanna Know
02. Tabula Rasa
03. Wankelmut – Reprise

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag DJ-Set #44: Wankelmut – exklusiv bei iTunes
Wankelmut – Im Hier und Jetzt (Interview)
Wankelmut – Wood & Wine EP (Get Physical)