Die Warsteiner Brauerei feiert in diesem Jahr ihren 260. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat man die „Art Collection“ herausgebracht – sechs verschiedene Flaschen, die von sechs verschiedenen internationalen Künstlern gestaltet wurden: Stefan Strumbel, 123Klan, INSA, Aaron De La Cruz, Nychos und Brooke Reidt.
Aber das ist noch nicht das Ende der Aktion, denn eine weitere Flasche wartet darauf gestaltet zu werden – von dir! Folge dem Link zur App, designe eine Flasche und reiche den Entwurf bis zum 3. November ein. Ein von Warsteiner zusammengestellte Jury wählt bis zu 15 Designs aus, aus denen dann alle Facebook-User bis zum 30. November ihren Favoriten wählen können. Der Gewinnerentwurf wird dann im kommenden Jahr ebenfalls auf einer Flasche veröffentlicht und rundet die Art Collection ab.


Zur App: www.apps.facebook.com/203372796484868
Weitere Infos: www.facebook.com/warsteiner // www.warsteiner.de/artcollection

Warsteiner Art Collection Launch from Warsteiner Brauerei on Vimeo.