xmas_2018_10


Warsteiner präsentiert:
1 x 2 VIP-Tickets für HYTE NYE in Berlin

2013 wurde die überaus erfolgreiche, globale Event-Reihe HYTE ins Leben gerufen. Die Partys finden in Amsterdam, Eindhoven, Berlin, Miami, New York und in London statt. Solltet ihr Silvester noch nichts geplant haben, bitte Brille aufsetzen. HYTE NYE verlost zwei Premiumpakete für die Silvesterfete im Funkhaus in Berlin. Es erwartet euch ein super fettes Line-up, unter anderem mit Adam Beyer, Amelie Lens, Chris Liebing, Pan-Pot, Richie Hawtin, Stephan Bodzin (live), Anthea, Archie Hamilton, Butch, Waff und vielen mehr. Mit dem Premiumticket erhaltet ihr exklusiven Zugang zum Premiumbereich, welcher natürlich auch einen separaten Chill-out-Bereich enthält. Zusätzliche Getränke gibt es ebenfalls nur für VIPs, welche ausschließlich für euch gemixt werden. Doch das Beste dürfte wohl der Zugang zu den Premium-Toiletten sein, wer schon mal bei einer HYTE-Veranstaltung war, weiß, dass „Wasser lassen“ extra lange dauert. Mit dem HYTE-Bus-Shuttle gelangt ihr bequem vom Ostkreuz ins Funkhaus, somit habt ihr keinen Taxi-Stress. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tanzen. Die Tickets werden am 20.12.18 ausgelost.

www.warsteiner.de

 

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag Weihnachtsverlosung 2018

Der große FAZEmag Leserpoll 2018 – vote & win!
FAZEmag 082 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android