Black-thong-swimsuit

Warum man Kokain auf keinen Fall anal einnehmen sollte – Bild von Alex Newton (Wikipedia)


Ihr stellt uns gute Fragen. Isso. Einige Fragen finden wir ein wenig abseitig, aber nun gut. Es soll ja auch Menschen geben, die sich gerne anscheißen lassen. Also: Nichts Menschliches ist uns fremd. Aber die Frage, wie es ist, Kokain anal zu konsumieren…

Wir haben uns in jedem Fall ein wenig schlau gemacht, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass ihr uns gefragt hattet, wie es ist, XTC anal zu konsumieren. Wie auch immer: Hier sind die Ergebnisse der abseitigen Jury.

Die Frage lautete:
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht wie es ist, wenn man Kokain über die Schleimhäute im Hintern aufnimmt? Ein Freund hat mir gesagt, dass es so stärker wirken soll als beim Schnupfen.

Also, Erfahrungen können wir euch leider nicht bieten. Aus Gründen. In jedem Fall können wir euch aber davon abraten. Denn was Kokain – das sind im Übrigen die Folgen von Kokain-Konsum – mit eurer Nasenschleimhaut anstellt, dürfte jedem Kokser bekannt sein – fragt mal Erick Morillo. Und auch wenn ihr jetzt einwendet, dass zumeist einfach die Streckstoffe schlecht sind; Kokain ist sowieso ein Dreck und wenn ihr euch den Müll auch noch durch den Hintern blasen wollt, dann macht es – aber ohne unseren Segen. Die Analschleimhaut ist jeden Tag im ‚Einsatz‘ und dementsprechend empfindlich. Etwas sicherer ist der Weg, das Kokain in Wasser aufzulösen und dann als Quasi-Einlauf einzunehmen. Sehr gerne auf der Tanzfläche.

Aus der Homosexuellenszene weiß man allerdings zu berichten, dass betäubende Wirkung des Kokains beim Analverkehr extrem hilfreich ist. Okay, es gibt auch heterosexuelle Menschen, die darauf stehen. Keine Vorurteile – jeder Jeck ist anders.

Aber, um es noch einmal klar zu stellen, wir raten davon ab!

Das könnte euch auch interessieren:
Das passiert, wenn man XTC anal einnimmt

Das wird euch auch interessieren:

Das ist Kokain
Das ist Speed
Das ist XTC
Das ist LSD
MDMA – das Wundermittel gegen Tinnitus?

Drogen-Warnung 1
Drogen-Warnung 2
Drogen-Warnung 3
Andhim nehmen Drogen