We are FSTVL 2022: Adam Beyer, Carl Cox und Tale Of Us kommen im August

We are FSTVL 2022: Adam Beyer, Carl Cox und Tale Of Us kommen im August

 

2013. Es ist das Jahr, in dem das We are FSTVL seine Premiere feierte. Eine sehr erfolgreiche, das darf man ohne jede Übertreibung erwähnen. Und bis 2019 lief es toujour reibungslos. Sieben Episoden feierte man in der englischen Grafschaft Essex, genau gesagt im Damyns Hall Aerodome. 2020: ein Corona bedingter Break. 2021: siehe 2020. Und nun, in 2022? Die Hoffnung steigt und steigt, dass Anfang August dieses fulminante Feierfeuerwerk in die nächste Runde geht. Dann in die achte. Und erneut ist die erwähnte Location erneut Austragungsstätte des We are FSTVL.


All Eyes on: the Line-up. Hier direkt mal der momentane Status quo, was die Feierei am 6. und 7. August 2022 angeht:

Wie ihr anhand der namentlichen Playlist seht, ist das musikalische Spektrum breit gefächert. Von House, Urban, Bass, Techno bis hin zu Drum’n’Bass ist hier alles Mögliche vertreten beim größten englischen Independent Festival. „Das ultimative Highlight des Festival-Kalenders kehrt für die mit Spannung erwartete neunte Ausgabe zurück“, sagt Steve Durham, CEO We are FSTVL. „Sie bringt einige der bekanntesten Namen der Bass-, Techno-, Drum’n’Bass- und Dance-Musik auf dem Airfield of Dreams zusammen. Die Stage Hosts werden dann noch in Kürze bekannt gegeben.“

Tickets gibt es hier in den unterschiedlichsten Kategorien. So kostet der Weekend Pass in der dritten Phase umgerechnet rund 151 EUR, inklusive Gebühren. Ihr könnt euch aber auch Tagestickets (für jeweils Samstag oder Sonntag) sichern. Und solltet ihr drei Karten kaufen, gibt’s die vierte für umme.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

We are FSTVL // 06.+07.08.2022 // Damyns Hall Aerodome, Essex (UK)