Wehbba liefert Remix zu Jam & Spoons Klassiker „Odyssey To Anyoona“

„Großartige Originale verdienen großartige Remixe.“ Das oder ähnliches muss sich wohl der brasilianische DJ und Produzent Wehbba (Tronic, Drumcode, Toolroom…) gedacht haben, als er seine frisch aus dem Ei geschlüpfte Neuinterpretation zu Jam & Spoons legendärem „Odyssey To Anyoona“ aus dem Jahre 1993 anfertigte.

25 Jahre später verwandelt Wehbba das Meisterwerk in einen echten Fingerprint-Remix und konzentriert sich bei der Neuinterpretation lediglich auf Nuancen, um den unverkennbaren Sound des Originals beibehalten zu können. Wehbba drückt sanft aufs Gaspedal, schwenkt, hallt und pendelt die Vocals des Tracks durch die Lautsprecher und baut seine Intensität allmählich auf.

Hört mal rein in den Wehbba-Remix zu „Odyssey To Anyoona“:

Hier geht es zum Beatport-Link.

Auch interessant:
Heute vor 16 Jahren verstarb Markus Löffel aka Mark Spoon
Legenden der Nacht: Jam & Spoon – Jam El Mar über Eurodance in den 90ern und Techno in 2021
Novys Welt – Mark Spoon (27.11.1966 – 11.01.2006)