Photo: László Mudra - Rockstar Photographers - http://www.facebook.com/festivalphotographers


Juchu! Es gibt mal wieder was Neues vom ungarischen Plattensee zu berichten. Das Balaton Sound Festival stockt sein Line-up weiter auf und nennt internationale Headliner, die bereits ihr „Go“ unter den Vertrag mit den Veranstaltern gesetzt haben. Und dass zu einem der größten und schönsten Festivals jetzt nicht DJ Schlumpfine oder MC Uffdada kommen – das ist natürlich jedem von euch klar. Auch wenn ihr selbst noch nicht auf dem fünftägigen Event wart, das dieses Jahr vom 3. bis 7. Juli stattfindet. In Zamárdi, am Südufer des Plattensees, nur eine Autostunde vom Budapester Flughafen entfernt.

So, jetzt aber die News in Sachen Line-up-Update: Sean Paul höchstpersönlich erweist sich die Ehre und wird eine Live-Show spielen. Mr. Reggae goes Balaton – großartig! Der jamaikanische Dancehall-Musiker und Grammy-Gewinner, der mit knapp jeder zweiten Single-Veröffentlichung in den Top-10 landete, wird als absoluter Headliner angekündigt. Zurecht. Er wird ja nicht umsonst fast 53 Millionen Tonträger weltweit unters Partyvolk gebracht haben!

Außerdem sind neu im Line-up-Stall dabei: KSHMR, Sam Feldt, Gryffin, Buddy, Desiigner, Denzel Curry, Jay Pryor, Madeintoyo, Missio, Saweetie Ski Mask the Slump God, Valentino Khan, Youngr, YXNG Bane

Das war sie – die Line-up-Phase-3. Und man darf sich sicher sein: Da kommt noch so einiges Großes auf uns zu. Hier für euch nun einmal das bisherige Line-up:

ARMIN VAN BUUREN
BUDDY
DENZEL CURRY
DEORRO
DESIIGNER
DJ SNAKE
DON DIABLO
DUBFIRE
FUTURE
G-EAZY
GRYFFIN
HERNAN CATTANEO
J BALVIN
JAUZ
JAY PRYOR
JESS GLYNNE
KILLY
KSHMR
MADEINTYO
MARSHMELLO
MARTIN JENSEN
MISSIO
NERVO
NICKY ROMERO
PAUL KALKBRENNER
RUDIMENTAL live
SAM FELDT (LIVE)
SAWEETIE
SEAN PAUL
SKI MASK THE SLUMP GOD
SOFI TUKKER
SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO
TCHAMI x MALAA
THE CHAINSMOKERS
TIESTO
TIMMY TRUMPET
VALENTINO KHAN
VINAI
WILL SPARKS
YOUNGR
YXNG BANE

Weitere Infos findet ihr hier auf der Festival-Homepage. Tickts gibt es hier. Den Aftermovie findet ihr ganz unten im Artikel. Und auch auf Facebook könnt ihr euch updaten.

Balaton Sound Festival // 03.-07.07.2019 // Plattensee, Zamárdi (Ungarn)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
TH!NK? Festival mit Sven Väth und Pan-Pot
Watergate Night in Berlin mit Hot Since 82
Tante Mia Tanzt mit Dubfire und Boris Brejcha
Sofi Tukker on Tour

 

(C) Foto: László Mudra – Rockstar Photographers – http://www.facebook.com/festivalphotographers