liebing


Wir haben euch ja bereits über das tolle WET Open Air-Festival berichtet, das am morgigen Fronleichnam im Freibad Gärtringen in der Nähe von Benztown (Stuttgart) stattfinden wird. Schwimmen und Feiern am selben Ort, zur selben Zeit und das zu der Musik von Hochkarätern wie Fritz Kalkbrenner, Pan-Pot und Chris Liebing. Das sollte ein Knaller werden. Vor allem bei dem tollen Wetter! Im Großraum Stuttgart, genauer gesagt zwischen Böblingen und Herrenberg findet ihr das Freibad Gärtringen – für morgen der ideale Veranstaltungsort mit toller Lage und ausreichend Parkmöglichkeiten.
Heute haben wir auch den Timetable bekommen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

11:00 – 13:00 Konstantin Sibold b2b Leif Müller
13:00 – 15:00 Junge Junge
15:00 – 16:30 Chopstick & Johnjon
16:30 – 18:00 Fritz Kalkbrenner
18:00 – 20:00 Pan-Pot
20:00 – 22:00 Chris Liebing

Mit dem Open Air selbst soll es aber nicht gewesen sein, denn zusätzlich ist für eine Pre- und Afterparty im bekannten Club Lehmann in Stuttgart gesorgt. Mit einem Techno-Megakracher wird am Vortag das Event eingeläutet. Joseph Capriati wird groß aufspielen und euch hoffentlich noch etwas Energie für das Open Air lassen! Obwohl, so ein Katertag im Schwimmbad ist sicher auch etwas tolles!

WET Open Air // 04.06.2015, 11-22 Uhr // Freibad Gärtringen, Großraum Stuttgart
Line-up: Fritz Kalkbrenner, Chris Liebing, Pan-Pot, Chopstick & Johnjon, Konstantin Sibold B2B Leif Müller

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Cocoon Ibiza – das komplette Line-up
Marco Carola verkündet zum vierten Mal Music On im Amnesia
Das ist das Nature One-Line-up
Richie Hawtin kehrt zurück nach Ibiza
Drogentest-Stationen auf der Nature One?
Sven Väth im großen Interview
Ushuaia Ibiza 2015 – hier ist das Line-up

Achtung: Drogendealer