Justin_James
Mal ganz ehrlich – wie tief kann ein DJ sinken? Kennt ihr DJ Justin James? Nein, es geht nicht um den Techno-DJ Justin James, der auch schon mal auf Richie Hawtins Minus-Label veröffentlicht hat. Es ist Justin James aus Orlando/Florida, der laut Facebook-Seite Pop, Rock, Hip-Hop und Electronica auflegt. Dieser Justin hat kürzlich eine Nachricht in einer FB-Gruppe namens „Support FEMALE DJ !!!!!!!!“ hinterlassen, die für sehr viel Aufsehen gesorgt hat und leider immer noch das Bild vieler männlicher Kollegen repräsentiert. Aber seht selbst, was er geschrieben hat und was auch einer gewissen Grace geantwortet hat …

 

Und jetzt hat er sich auch noch geäußert zu dem Shitstorm. Nachzulesen hier.

 

justinjames-1

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Tipps, um garantiert in euren Lieblingsclub zu kommen
Hey, DJ! Mach doch mal lauter!!! – die Kolumne von Marc DePulse
Nachrichten, die die Welt nicht braucht – Teil 0815: Hans Entertainment muss ins Gefängnis
10 weitere Remixe, die besser sind als das Original
Quelle & Fotos: pilerats.com