Wieder Top 10 für Bootshaus und Berghain? DJ Mag Top 100 Club Voting gestartet

Es geht wieder los! Die DJ Mag Top 100 Clubs sind eine Auszeichnung für die besten Dancefloors der Welt. Mehr als 600.000 verifizierte Stimmen wurden bei der letztjährigen Umfrage gezählt. Nun ist das Voting wieder eröffnet.

Normalerweise läuft die Abstimmung von Dezember bis April, doch aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie wurde sie verschoben. Jetzt, da die Beschränkungen gelockert werden und die Welt der elektronischen Musik sich wieder öffnet, kehren die Clubs in vielen Ländern zu einem gewissen Grad an Normalität zurück.

Das Voting begann bereits am 9. März 2022 und läuft bis zum 11. Mai. Die Ergebnisse werden anschließend in der Juli-Sonderausgabe des DJ Mag veröffentlicht. Amtierender Sieger ist übrigens das Echostage in Washington DC.

2021 schafften es mit dem Kölner Bootshaus (Platz 5) und dem Berghain in Berlin (Platz 6) gleich zwei deutsche Clubs in die Top Ten. Wir sind gespannt, ob sich dieses bemerkenswerte Ergebnis auch 2022 wiederholen kann. Es liegt in euren Händen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das Bootshaus in Köln baut um – auch ein neuer Floor soll kommen
Berghain öffnet am Samstag – hier ist das Line-up
Tresor-Gründer Dimitri Hegemann startet Plakat-Aktion gegen möglichen Ukraine-Krieg