milky_chance


Gute Nachrichten für alle, die sich beim Electronic Beats Festival in Köln auf die Band Milky Chance gefreut hatten. Wegen einer Stimmbandentzündung von Sänger Clemens Rehbein musste der Auftritt am 23. Mai im Kölner E-Werk leider abgesagt werden. Der Sänger ist inzwischen wieder genesen und die Organisatoren der Electronic Beats Reihe konnten nun einen Ersatztermin für das Konzert finden. Am 20. Juni 2014 bekommen Fans endlich die Gelegenheit Milky Chance live zu erleben. Alle Besitzer der Eintrittskarte vom Electronic Beats Festival am 23. Mai und des dort ausgehändigten Vouchers, erhalten natürlich freien Eintritt zu diesem Konzert. Für alle, die ohne Eintrittskarten sind heißt es leider pech gehabt, denn Tickets gibt es dafür nicht zu kaufen. Aber zu gewinnen…

win_button_lilaWir verlosen 5 x 2 Tickets für das exklusive Electronic Beats Event am 20. Juni 2014 im Kölner E-Werk. Macht mit und schaut euch das musikalische Highlight live vor Ort an! Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Electronic Beats“. Einsendeschluss ist der 17. Juni 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ELECTRONIC BEATS ERSATZKONZERT MIT MILKY CHANCE // 20. Juni 2014 // E-Werk, Köln
www.electronicbeats.net

Foto: David Aulrich