zac-efron-dj
Wir können es kaum erwarten. Am 27. August ist es endlich soweit, dann präsentiert Hollywood seinen EDM-Film „We Are Your Friends“ mit Zac Efron und Emilia Ratajkowski in den Hauptrollen. Wir berichteten bereits Ende Mai/Anfang Juni und präsentierten HIER den deutschen Trailer. Nun gibt es einen zweiten Trailer – zwar nur auf Englisch bisher –, und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Neuer Erkenntnisgewinn? Naja … wie gesagt, wir sind einfach so gespannt …


Das könnte dich auch interessieren:
“Machine Soul” – Dokumentation über elektronische Musik aus Finnland
TV-Tipp: “Vinyl lebt! Die Rückkehr der Schallplatte”
DJ Wh1PLA$H – demnächst im Kino?

DJ-Regeln – Made in Las Vegas

www.wayf-movie.com

Pressetext Inhalt:
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

Unter der Regie von Max Joseph dreht Hollywood-Star Zac Efron („Bad Neighbors“, „The Paperboy“) in “We Are Your Friends” die Turntables und mixt einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt basslastiger Beats, die schon seit den Achtziger Jahren für tanzfreudige Partygänger die Welt bedeuten. In dem elektrisierenden Musikszene-Film spielen an seiner Seite Newcomerin Emily Ratajkowski („Gone Girl“) und Wes Bentley („Die Tribute von Panem – The Hunger Games“, „Interstellar“). Der amerikanische Videofilmer Max Joseph, in New York aufgewachsen und als On-Screen Kameramann den US-Zuschauern aus der MTV-Show „Catfish“ bekannt, gibt mit “We Are Your Friends” sein Regie-Debüt.