glovesmaskset_b


 

Wir durften uns bereits über zwei Tracks des kommenden und somit zweiten Claptone-Albums freuen. „In The Night“ und „Under The Moon“ gaben schon einen ersten Einblick in das kommende Werk und erzeugte eine Menge Vorfreude. Wir verlosen anlässlich des Releases etwas ganz Besonderes für euch!

Am 8. Juni erscheint „Fantast“ auf Different/PIAS und bietet neben Claptone viele Künstler, die ihr Talent in das neue Album einfließen ließen. Auf dem Cover ist wieder einmal sein einzigartiges Markenzeichen zu sehen, denn der Berliner DJ und Produzent tritt seit Jahren mit einer goldenen Maske auf. Das ist auch der Grund, warum der Name und das Gesicht des Künstlers bis heute unbekannt bleibt. Wir wollen das Release seines zweiten Albums feiern und verlosen dazu fünf Exemplare der legendären Maske. Dazu müsst ihr einfach eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Claptone“ schicken. Einsendeschluss ist der 13. Juni 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und falls ihr im August zufällig in Kroatien sein solltet, dann schaut doch mal beim Festival DEFECTED CROATIA vorbei, auf dem Claptone auch spielen wird:
www.facebook.com/events/134062003982071

Mask

Das könnte dich auch interessieren:
Claptone kündigt neues Album “Fantast” an
Claptone (Exploited) – DJ-Charts April 2018
Claptone (Exploited/Different) – Jahrescharts 2017