image002

Wir verlosen Tickets für den Lommbock-Kinostart

Darauf haben sich viele Fans des Originals gefreut: Die legendäre Lammbock-Story geht 2017 weiter.
Stefan lebt mittlerweile nicht mehr in Würzburg, sondern in den Vereinigten Arabischen Emiraten und steht kurz vor der Trauung mit seiner Verlobten Yasemin. Seinem Traum, eine Strandbar in der Karibik zu eröffnen, funkte die Realität dazwischen und Stefan wurde stattdessen Anwalt. Nun steht er kurz davor, die Tochter eines der reichsten Männer der Emirate zu heiraten – nur noch seine Geburtsurkunde muss er dafür aus Deutschland herholen. Zurück in der Heimat trifft er seinen guten alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu), mit dem er einst einen legendären Pizza- ähm Cannabis-Lieferservice hochgezogen hatte. Kai ist mittlerweile Vater und hält seine Kleinfamilie mit einem neuen Laden namens „Lommbock“ auf den Beinen. In Erinnerung an die gute alte Zeit wollen die beiden besten Freunde nochmal einen Joint rauchen. Ab dann überschlagen sich die Ereignisse und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Für viele der beste Kiffer-Film, der jemals gedreht wurde. Anlässlich des Kinostarts möchten wir euch diesen absoluten Classic natürlich nicht vorenthalten:

unnamed-7

Wir verlosen dreimal zwei Tickets für Lommbock sowie den Original-Pizzaofen aus Lommbock! Schreibt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Lommbock“. Einsendeschluss ist bis Freitag, 24.März, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

pizza 2

Das könnte dich auch interessieren:
Die hundert besten Filme des 21. Jahrhunderts – laut BBC
XOXO – der nächste EDM-Film rollt auf uns zu