„Wonderland“ – neue Single von Alfons, Paradigm & Sarah de Warren

„Wonderland“ heißt die neue Single, die Alfons, das Duo Paradigm & Sarah de Warren auf Beatdealer Records veröffentlicht haben. Ein Track, der uns direkt einfängt mit seiner starken Bassline, den tollen Vocals und der mitreißenden Melodie. Die Combo entführt uns in einer mystische Parallelwelt, in der Alltag und sorgen keine Rolle spielen – willkommnen im „Wonderland“.

 

Die beiden Freunde und DJs Séb Mont und Patrick Gold sind Paradigm. Sie haben schon mit Acts wie VINAI, LIZOT, Lucky Luke oder Dante Klein zusammengearbeitet. Zudem hat sich Séb auch als Songwriter einen Namen gemacht und schrieb für Top-Stars wie Afrojack, Katy Perry, Rihanna und Armin van Buuren.

Die beliebte Sängerin und Songwriterin Sarah de Warren ist in der der elektronischen Szene sehr etabliert, hatte sie doch im Jahr 2020 40 Releases, u.a. auch zsuammen mit Acts wie Mike Perry, Gareth Emery, Harris & Ford und Jerome.

Kauflink: https://save-it.cc/beatdealerrecords/wonderland

Das könnte dich auch interessieren:
Diplo – mit neuem Album zurück zu den Wurzeln
“Runaway” – Rompasso kollaboriert mit Kontra K
FIVE Resorts and Hotels präsentiert: FIVE Music

 

Der Schwede Alfons hatte mit „Ganjaman“ einen großen Hit und erreichte damit über 160 Millionen Streams. Und auch das Cover von „Cool Kids“ schlug ein, bekam 60 Millionen Streams.