Alle Farben_Pressebild_01


Packt die Badehose ein, es geht wieder aufs Mittelmeer. Im April kommenden Jahres startet die zweite WORLD CLUB CRUISE. Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe, die bereits im Vorverkauf nach wenigen Tagen ausverkauft war, schickt BigCityBeats wieder die „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises auf See. 2.000 Gäste feierten mit internationalen Top-DJs auf sieben Floors. Vom 24. bis zum 28. April 2018 führt die Reise von Palma de Mallorca über Marseille nach Barcelona und zurück nach Palma. Die ersten Acts stehen auch schon fest: Alle Farben, Gestört aber GeiL & Marek Hemmann.

Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine ab 899 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise ab 1.249 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind bereits die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke wie Bier und Wein erhalten die Gäste schon ab 13 Uhr an Bord. Ab 19 Uhr ist sogar eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks inkludiert.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017 
Das war die MDRNTY Cruise 2017