Mit TUI und BigCityBeats auf World Club Cruise

Mit TUI und BigCityBeats auf WOLRD CLUB CRUISE


Zu Lande, zu Wasser und in der Luft – der WORLD CLUB DOME ist überall zu Hause. Was in der Frankfurter Commerzbank-Arena im Jahre 2013 als großes Stadionspektakel begann, hat sich mittlerweile zu einer Eventserie entwickelt, die Maßstäbe setzt. Die diesjährige Ausgabe wurde u.a. von Partys in einem ICE und einem Jumbo Jet begleitet und im kommenden Jahr geht es dann mit der World Club Cruise auf See. WCD-Veranstalter BigCityBeats und Reiseveranstalter TUI Cruises laden auf die Mein Schiff 2 ein, um vom 25. bis zum 29. April 2017 von Palma de Mallorca aus ins westliche Mittelmeer zu einer elektronischen Partykreuzfahrt einzuladen, inkl. Zwischenstopp auf Ibiza. Mit Robin Schulz steht auch schon der erste Headliner der Tour fest.

Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen, die Reise kann dann im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 gebucht werden.

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2016
10 Festivals, die ihr im Juli besuchen müsst

BigCityBeats WORLD CLUB DOME plant Zusatzfestival
Calvi On The Rocks – unter der Sonne Korsikas
Party über den Wolken – mit der BigCityBeats Boeing 747 zum WORLD CLUB DOME
BigCityBeats ICE Club Train – Party bei 320 Stundenkilometern
WorldClubCruise_Kachel