20180601-220925-Niclas_Ruehl


Wie heißt es so schön „Nach dem World Club Dome ist vor dem World Club Dome“! Und gerade ist gestern die großartige „Hollywood Edition“ in Frankfurt mit einem „Bämm!“ zu Ende gegangen, da stehen schon die nächsten News vor der virtuellen Tür. Soeben haben wir vom FAZE Magazin unsere Knochen sortiert, unsere Tanzbeine bei einer entspannenden Thai-Massage durchkneten lassen und im Whirlpool bei einem international bekannten Star-DJ gechillt – jetzt haben wir wieder Kraft für Neues. Hier ist es:

Zum ersten Mal in seiner Geschichte findet die Winter Edition des World Club Dome…
a) nicht mehr in Gelsenkirchen und
b) nicht nur an einem Tag statt.
Sondern? Das Event wird zum Festival. Will heißen: 3 Tage feiern. Und zwar in der riesigen Düsseldorfer ESPRIT arena – mit einem Fassungsvermögen von mehr als 50.000 Personen. Doch nicht nur die Arena wird zum superlativen Austragungsort auserkoren – auch das Gelände rundherum. So entsteht ein farbenprächtiges Winterspektakel auf 20 Floors, zu dem mehr als 100 DJs und Acts laden. Das ganze beginnt am 16. November und endet zwei Tage später, am 18.11.2018.

Vier Namen hat man bereits veröffentlicht – als da wären: Hardwell – Dimitri Vegas & Like Mike – Marshmello – The Chainsmokers.

Wer denkt, es wird nur gezappelt, der irrt! Es gibt eine Eislaufbahn, eine Iglu-Landschaft und – natürlich! – den größten Club der Welt.

Und weil das Raverauge ja äußerst vorausschauend ist, empfehlen wir euch, noch heute (oder spätestens übermorgen…) die Tickets dafür zu kaufen. Schmankerl an dieser Stelle: Es gibt ein Kombi-Ticket für die diesjährige Winter Edition inklusive Ticket für den WCD im Sommer 2019 – und das für sagenhaft günstige 199 EUR. Klickt euch auf www.worldclubdome.com und seid die mitunter ersten, die sich Zugang zu den Mammu-Events verschaffen.

WinterEdition_2018_v1_final

Sobald es bezüglich Line-up und Location-Design weitere Neueigkeiten gibt, erfahrt ihr so wo? Genau. Bleibt uns einfach auf allen Kanälen treu.

World Club Dome Winter Edition // 16.-18.11.2018 // ESPRIT arena, Düsseldorf

Line-up: Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Marshmello, The Chainsmokers u. v. a. (t. b. a.)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Ihr wollt in Parookaville heiraten? Alle Farben ist euer Trauzeuge!
Ultra Music Festival Miami steht vor dem Aus
Nature One 2018 – Line-up komplett

(C) Foto: Niclas Ruehl