Wrangler x Rick & Morty – neue Kollektion mit neuen Motiven

 

Schon im letzten Jahr gab es eine „Wrangler x Rick and Morty“-Kollektion, die sehr erfolgreich war, denn beide Auflagen der Kollektion waren rasch ausverkauft.

Nun präsentiert die weltbekannte Denim-Marke Wrangler eine neue Kollektion mit der kultigen TV-Serie, die ganz neue Designs umfasst. Wie die erste Kollektion aus dem Jahr 2020 sind die Pieces bereits im Vorfeld des jährlichen [adult swim]-Festivals exklusiv auf wrangler.com erhältlich. Das Festival umfasst Panels, Musik und Watch-Parties und wird vom 12. bis zum 13. November 2021 auf dem YouTube-Kanal von [adult swim] übertragen.

Die komplette „Wrangler x Rick and Morty“-Kollektion umfasst vier exklusive Designs: zwei Sweatshirts mit Rundhalsausschnitt und einen Hoodie aus 100 Prozent Baumwoll-French-Terry sowie eine Jeansjacke mit eigens designten gelaserten Motiven auf dem Rücken. Die Preise liegen zwischen 60 und 70 EUR.

Das könnte dich auch interessieren:
“For The Ride” – Wrangler launcht neue Kampagne
Umbro x Nigel Cabourn – Vintage-Sportmode im neuen Gewand