Wuppertal erhält zum Jahresende neuen Techno-Club
Das ist eine gute Nachricht für die gebeutelte Techno-Seele im Bergischen Städtedreieck. Wuppertal erhält zum Jahresende neuen Techno-Club. Nachdem das Butan leider Geschichte ist und auch die Mauke zum Ende des Jahres schließt, gibt es lediglich die Butan-Partys im U-Club, die für Freunde elektronischer Musik etwas Anspruchsvolles bieten. Hier erwarten euch am 25.12. Klaudia Gawlas … Wuppertal erhält zum Jahresende neuen Techno-Club weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten