Bildschirmfoto 2014-07-04 um 11.54.09


Am 30.08.14 hätte normalerweise zum elften Mal das Day & Night Festival in Sindelfingen stattfinden sollen. Aus markenrechtlichen Gründen ist das in diesem Jahr nicht möglich. Stattdessen feiern die Veranstalter mit euch nun am gleichen Datum und mit hochkarätigem Line-up beim Carry On Festival in Esslingen. Mit von der Partie sind nicht nur Künstler wie Robin Schulz und Andhim, die das aktuelle musikalische Zeitgeschehen prägen, sondern auch einer ihrer legendären Vorreiter: Jeff Mills. Er rief die Technokultur schon in den 80ern ins Leben. Außerdem dürft ihr euch auf Live-Auftritte von Tresher, Recondite und Brian Sanhaji freuen. Auch der Schauplatz dieses Spektakels steht nun fest: Das Carry On Festival findet im Dick Areal statt, denn nichts passt besser zu einem Rave als ein altes großflächiges Industriegelände! Neben vier Floors gibt es auch einen großen Chilloutbereich, auf dem ihr euch bei dieser 20h Nonstop-Party erholen könnt. Wenn sich in den Morgenstunden die Türen zum Festivalgelände schließen, werden bei der anschließenden Afterhour in Stuttgart die letzten Reserven verbraucht, denn es erwarten euch bereits Tanzmann, Kröcher und Luna City Express!

Carry On Festival // 30.08.14.// Dick Areal, Esslingen

Tickets bekommt ihr ab 45 EUR.
Line-up: Jeff Mills, Len Faki, Speedy J, Matthias Tanzmann, Robin Schulz LIVE, Andhim, Gregor Tresher LIVE, Dominik Eulberg, Felix Kröcher, Recondite LIVE, Brian Sanhaji LIVE, Lexer, Nico Pusch, Luna City Express, Chris Wood & Meat, Emerson, Los Pornos, Marius Lehnert, Simo Lorenz, Mike Menudo, John Lemon

Weitere Informationen findet ihr auch unter www.carryon-festival.de.

Das könnte dich auch interessieren:
Felix Kröcher “Läuft Weiter” auf Universal
Sea You Festival 2014 – Line-up vollständig & Tagestickets erhältlich
NATURE ONE – The Golden 20 – gibt das Line-up der Main Floors bekannt