Zedd outet sich als Squid-Game-Fan

Zedd outet sich als Squid-Game-Fan

Dank seines weltweit gefeierten Edits von „Pink Soldiers“ aus der Netflix-Serie Squid Game & „Do It To It“ von ACRAZE wurde Zedd als Haus-DJ für die Emmys in Los Angeles im Microsoft Theater engagiert.

Der Stolz steht ihm ins Gesicht geschrieben. Vor allem, als sich Anton Zaslavski – so Zedds bürgerlicher Name – während der Veranstaltung mit Regisseur Hwang Dong-hyuk sowie den Schauspielern Jung Ho-yeon und Lee Jung-jae ablichten lässt.

Auf Twitter wurde indes über Zedds Rolle bei den Emmys diskutiert. Von Unterstützung für seinen Karriereweg bis hin zu Fragen, was er dort macht und wie sein Bankkonto aussieht. Den eher mauen Einschaltquoten der Preisverleihung hat sein Auftritt leider nicht geholfen.

Immerhin: „Squid Game“ gewann zwei Emmys: Lee Jung-jae wurde als erster fremdsprachiger Darsteller in der Kategorie Drama und Hwang Dong-hyuk für die Regie bei einer Drama-Serie.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Black Coffee & Ami Faku releasen gemeinsame Single
Stockholm: Avicii bekommt Skulptur als Denkmal
Marshmello wird von Kooperationspartner als Eimerkopf gedisst