Zlatan Ibrahimovic smasht Party mit Seth Troxler

Zlatan Ibrahimovic smasht Party mit Seth Troxler

Da staunte Seth Troxler nicht schlecht und wurde für einen kurzen Moment selbst zum Fan: Während seines Sets tauchte auf einer Party von Defected Records plötzlich Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic neben ihm auf.

Das Chuck-Norris-Meme der Fußballwelt befindet sich aktuell im Urlaub, hält sich tagsüber fit und bewies in einigen Aufnahmen, dass er abends auch noch etwas Kraft für Dance-Moves im Club hat. US-DJ und Produzent Seth Troxler freute sich umso mehr.

Während seines Sets nutzt er die Gelegenheit ein Selfie mit „Ibra“ zu machen und veröffentlichte es wenig später auf Instagram. Die traditionellen „Zlatan“-Sprüche in den Kommentaren ließen natürlich nicht lange auf sich warten.

So kommentierte Defected Records selbst ein Reel mit den Worten „Zlatan is not dancing, dancing is Zlatan“, ein anderer User schrieb „Zlatan ist nicht zu deiner Party gekommen, deine Party ist zu Zlatan gekommen“.

Während auch einige Kollegen wie beispielsweise Adriatique, Vitalic, Matthias Tanzmann oder Sonny Fodera das Selfie feierten, vertrat Butch – genau wie einige User – die Meinung: „Sieht aus wie Ronaldo du Ibrahimovic.“

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Erling Haaland – Fußballstar legt in Marbella auf
Für einen Fußballverein hat Spotify 280 Millionen Euro übrig
Morddrohungen: Lionel Messi infizierte sich bei Star-DJ angeblich mit Corona