Zoo Brazil – Stars In Your Eyes Remixes (Harthouse 016)

Wieder so eine Platte, auf der der Originalinterpret auf seiner eigenen Platte gar nicht auftaucht. Man stelle sich das vor: Zoo Brazil sitzen in irgendeiner Kneipe, das Handy klingelt, Herr Harthouse ist dran und sagt: he Jungs, ihr habt ne neue Platte gemacht, aber ihr kommt dort gar nicht vor. Soso, denken Zoo Brazil, trinken aus und gehen in den nächsten Plattenladen um zu hören, was Tomas Andersson, Billy Dalessandro und Harthouse-Newcomer Boris Brejcha da so mit ihrem Original angestellt haben. Hmmm, sagen Zoo Brazil, Tomas Andersson klingt so, wie Tomas Andersson eben so klingt, Billy Dalessandro kommt ziemlich groovig daher – feine Nummer, aber wer ist denn dieser Boris Brejcha? Meine Herren, was veranstaltet der denn da? – Begeistert kaufen sich Zoo Brazil die Platte, obwohl sie genau wissen, dass sie sowieso die Promo bekommen und sind angesichts des über-heftigen und einfach nur fetten Brejcha Remixes doch gar nicht so verstimmt, wie sie ursprünglich mal geplant hatten. Man beschließt, den Hut vor Brejcha zu ziehen, den Mix noch mal zu hören und daraufhin wieder hochmotiviert im Studio zu verschwinden. B2: (6/6) Sanomat