„Zurück im Leben und zur Musik“ – Joseph Capriati ist wieder wohlauf

Nach der Messerattacke seines Vaters scheint der italienische DJ und Produzent Joseph Capriati nun endlich wieder wohlauf zu sein. Via Instagram meldete er sich zu Wort und gab bekannt, dass er das Krankenhaus nun verlassen habe.

Unter seinem Post schrieb Capriati: „Zurück im Leben und zur Musik. Durch und durch dankbar. Wir sehen uns bald!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Joseph Capriati (@josephcapriati)

Nachdem zunächst berichtet worden war, dass sich Capriati außer Lebensgefahr befände, musste sich der Italiener aufgrund von Komplikationen kurze Zeit später erneut einer Not-OP unterziehen.

„Sie haben mein Leben gerettet, zum zweiten Mal … Ich fühle mich schon viel besser, die Operation verlief perfekt und in 5 Tagen werde ich vielleicht wieder zu Hause sein und mich dann für ein paar Wochen erholen, aber ich glaube, dass dies endlich das Ende dieses schrecklichen Albtraums ist […]“, schrieb er damals und ergänzte: „Nichts passiert zufällig, Gott testet dich, wenn du es am wenigsten erwartest und du musst auf alles vorbereitet sein. Ich werde stärker als zuvor zurückkommen, das verspreche ich euch. Und ich werde so viel, aber wirklich so viel mehr für die Musik und für die Menschheit geben, bis mich meine Kraft verlässt. Wir sehen uns bald und ich danke euch allen für jeden kleinen Gedanken, den ihr an mich hattet. Ich werde es nie vergessen.“

Weitere News zum Capriati-Drama:
Joseph Capriati: Not-OP nach Komplikationen

Nach Messerattacke: Joseph Capriati meldet sich aus dem Krankenhaus
Nach Messer-Attacke des Vaters: Capriatis Management äußert sich zum Gesundheitszustand

Vorschaubild: Instagram