Zusammenklang veröffentlicht zweites Album „Different Places“ auf SOSO

Zusammenklang - 02web

Der Bremer Künstler Manuel Meyer alias Zusammenklang liefert sein zweites Album „Different Places“ für Oliver Schories‘ Label SOSO ab. Mit dabei sind elf Tracks in entspannt melodischer Klangsprache. Mit ruhigen, aber kraftvollen Aufbauten schlägt Zusammenklang in die gleiche Kerbe wie frühere Release auf SOSO oder Der Turnbeutel. Die Stücke fügen sich zu einem äußerst spannenden Gesamtwerk zusammen, bleiben für sich aber individuell. Von intensiveren Stücken wie dem titelgebenden Track „Different Places“ bis zu langsameren, minimaleren Liedern wie „The Way“ findet sich für fast jede Stimmung ein Song.

Zusammenklang war bereits für das vierte Release von SOSO verantwortlich und veröffentlichte bereits eine EP auf Parquet Recordings. „Different Places“ erscheint am 9. September und ist damit der Nachfolger zu seinem Debüt „Tagtraum“, das auf Parquet das Licht der Welt erblickte.

SOSO07_Zusammenklang_-_Different_Places_CoverArtworkwebTracklist:
01. Between
02. The One
03. Variant
04. Different Places
05. The Way
06. Carrying Sympathy
07. In Silence
08. Collateral
09. Lasting Tears
10. Far Out
11. Infinite

Das könnte dich auch interessieren:
“Slouse” – Rainer Trüby fischt in ruhigen Gewässern
Ganz schön Kindisch: “Stories Pt. 2 – Mixed & Compiled by Cipy”
Louie Fresco – Debütalbum “Autophobia” im Stream & Kurzinterview
Zusammenklang auf Facebook