Das Allroundtalent Martin Gretschmann mischt in jeder Szene mit: Unter dem Namen Console bastelt er an elektonischen Hits, als Bandmitglied von The Notwist ist er ein gefeierter Indiemusiker und als Acid Pauli beschallt er sein Umfeld mit feinstem Techno. Und Acid Pauli ist es auch, der nun sein Album „Mst“ im Juni releast. Passend dazu wird er im Sommer an ein paar Terminen ausgewählte Clubs in Deutschland wie z.B. das Kater Holzig in Berlin mit seinen Sounds bespielen.

„Mst“ wird am 18. Juni 2012 auf Clown & Sunset veröffentlicht.

Tracklist:
01. Open
02. A Clone Is A Clone
03. Palomitastep
04. Equation of Time
05. (La Voz) tan Tierna
06. Requiem for a Loop
07. Mutron Melody
08. Eulogy to Eunice
09. Close

Tourdaten:
28. Mai | Kantine, Konstanz
06. Juni | Rote Soonne, München
12. Juni | Kater Holzig, Berlin
06. Juli | Rote Sonne, München
12. Juli | Kater Holzig, Berlin
22. Juli | Nation of Gondwana

www.acidpauli.de