Ferry Corsten und Markus Schulz starten “New World Punx”

Ferry und Markus = New World Punx

Markus Schulz und Ferry Corsten starten mit New World Punx eine verheißungsvolle Kollaboration. Was mit einigen spontanen gemeinsamen Auftritten begann, hat sich nun zu einem ernsthaften Projekt entwickelt. Die Idee dafür entstand bei einem gemeinsamen DJ-Set im Rahmen einer Godskitchen-Party in Birmingham im März vergangenen Jahres. New World Punx verspricht eine Symbiose aus den verschiedenen Stilen von Ferry und Markus zu werden, mit härteren und treibenderen Beats als man von den beiden gewohnt ist. Der Name setzt sich aus den Tracks “Punk” von Ferry und “The New World” von Markus zusammen. Ihren ersten offiziellen Auftritt bestreiten die beiden am 24. März in Miami. Danach geht es am 30.03. weiter nach New York und am 31.03. nach Montreal. Auftritte in Europa werden in Kürze bekannt gegeben.

Das könnte euch auch interessieren:
Armin van Buuren kündigt “Intense” an

Und hier noch einmal für alle Sitzenbleiber der Klassiker “Punk” von Ferry Corsten via Rdio: