Armin van Buuren

Armin van Buuren


Armin van Buuren wird knapp zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Album am 03. Mai den neuen Longplayer „Intense“ veröffentlichen. Für sein neues Werk hat er sich viel Zeit genommen. Insgesamt zwei Jahre, jeder Track wurde mit viel Sorgfalt produziert. Armin van Buuren: „Es waren intensive zwei Jahre Arbeit. Als Perfektionist habe ich teilweise Monate gebraucht, um einige dieser Tracks zu vollenden. Ich habe versucht so viele Liveinstrumente wie möglich mit ein zu binden, unter anderem ein Orchester und die Rockband meines Bruders Eller, Bagga Bownz. Es war mir eine Ehre mit solch talentierten Künstlern, Sängern und Songschreibern zu arbeiten.” Veröffentlicht wird das Album wie zu erwarten auf Armins Label Armada.

Stück für Stück wird Armin in den nächsten Tagen und Wochen mehr Informationen zu seinem neuen Album bekannt geben. Wir halten euch bezüglich kleinen Teasern und der Tracklist auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren:
Armin van Buuren komplettiert das 2013er MAYDAY LineUp
Balaton Sound 2013 – Weitere Acts nachgelegt

www.arminvanbuuren.com

 

Zum Abschluss gibt es noch eine geballte Packung Trance aus Armins Radioshow „A State Of Trance“: