Lexy & K-Paul - Attacke

Lexy & K-Paul – Attacke

Ein wenig aggressiv klingt der Titel des neuen Longplayers ja schon. „Attacke“ heißt das im April erscheinende Album von Lexy & K-Paul auf Kontor. Insgesamt 15 Tracks bringen die beiden Berliner in die Läden. Wie auch schon bei ihren letzten Werken und Touren, gibt es Unterstützung von einer ganzen Reihe von Künstlern. Chefket, Yasha, Ono, Anne Rijke Rosenthal, Marteria und Spoony Talker leihen jeweils einem Stück ihre Stimme. Ob man das Album nur mit Maulkorb im Schrank aufbewahren darf, erfahrt ihr bald bei uns.

Passend dazu startet auch eine Albumreleasetour. Start ist am 23.03. in Basel, danach geht es durch alle größeren deutschen Städte. Selbstverständlich werden die Festivals auch bespielt, Besucher des Springbreak, Pollerwiesen, Hip Island, Dockland oder SonneMondSterne dürfen sich freuen.

Tracklist:
01. Grizzly On Dope
02. Attacke
03. Your Name (feat. CHEFKET)
04. Superdisco
05. L.O.V.E.
06. Space Kadett
07. Killing Me (feat. YASHA)
08. Curiousity (feat. ONO)
09. Raise (feat. ANNE RIJKE ROSENTHAL)
10. Tap Tap Tap
11. U.S.A. (feat. MARTERIA)
12. Babe (feat. SPOONY TALKER)
13. Horst
14. I Don’t Wanna Say Goodbye
15. Trompie

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Freut euch auf den BigCityBeats World Music Dome mit David Guetta, Tiesto und Sven Väth
SonneMondSterne 2013: Weitere Acts bestätigt!
Electric Mountain Festival – Der Berg ruft immer noch!

Time Warp 2013 is coming

www.lexykpaul.eu