Anti-Drogen-Kampagne zu Silvester: „Wenn du etwas nimmst, nimm ein Taxi“
Unter dem Motto „Wenn du etwas nimmst, nimm ein Taxi“ richtet sich die Initiative besonders an junge Menschen und empfiehlt Alternativen wie Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel. Die Kampagne wurde beim „Extrema Noir Festival“ in Hasselt vorgestellt. Sie nutzt u. a. Plakate, Influencer-Videos sowie soziale Medien, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen. Ziel ist es, … Anti-Drogen-Kampagne zu Silvester: „Wenn du etwas nimmst, nimm ein Taxi“ weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten