Mark Reeve über Clubschließungen: „Wir müssen alle zusammenhalten“

Der in Frankfurt lebende britische Techno-DJ und Produzent Mark Reeve hat sich erneut deutlich zu der aktuellen wirtschaftlichen Schieflage der Szene geäußert. In einem Statement fordert er Solidarität mit Clubs, die in Zeiten der anhaltenden Clubkrise massiv von Schließungen bedroht sind. Fast wöchentlich liest man vom Aus eines weiteren Clubs. Die Kulturorte der musikalischen Begegnung … Mark Reeve über Clubschließungen: „Wir müssen alle zusammenhalten“ weiterlesen