Foto: facebook

Foto: facebook

Irgendwie klingt diese Anzeige seltsam. Ein elektronischer Musikproduzent sucht nach attraktiven weiblichen Begleitern im Alter zwischen 21 und 24 Jahren, um mit ihm auf das Coachella Musikfestival 2018 zu gehen. Da kommen einem doch nur komische Gedanken.

In der Anzeige war beschrieben, dass der Produzent „Beziehungen in der Szene knüpfen will.“ Und der Mann bracht die Präsenz von „zwei wunderschönen Frauen“, um ihm zu helfen, dass er besser auf dem Festival networken kann. Natürlich gibt es einige Bedingungen für dieses Angebot. Er will auf jeden Fall Maceo Plex und Jamie Jones hören. Und er scheint ein exzessiver Kiffer zu sein.

Also Mädels, wenn ihr ins Schema passt und Lust habt bewerbt euch doch mal.

Hier geht es zur kompletten Anzeige.

craigslist-coachella-rave-jungle

Falls ihr auch plant dieses Jahr auf ein Festival zu gehen, schaut doch mal in unseren aktuellen Festivalkalender.

Das könnte dich auch interessieren:
Organisatoren vom Fyre Fstival wegen Betruges verhaftet
Superstar DJs, die so gut wie nie in Deutschland spielen
Die größten Elektropartys und Festivals der Welt