fazemag_feat_058

FAZEmag 058 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android


Editorial: 

Das Jahresende klopft an die Tür, hat aber noch eine ganze Menge Geschenke mit an Bord. Es ist wieder mal Zeit für unseren großen Leserpoll und jeder Teilnehmer kann natürlich auch was gewinnen. Alle Preise findet ihr in unserem Adventskalender-Sonderheft und auf Seite 15 die Infos dazu, wie ihr teilnehmen könnt.

Etwas mehr als einen Monat vor Jahresende fällt es mir noch schwer, einen Rückblick zu wagen und ein Fazit zu ziehen – dieser Aufgabe werden wir uns in aller Ausführlichkeit im Januarheft widmen. Aber wenn man sich die Verlustliste anschaut, bekommt man bereits den Eindruck, dass es für die Musikszene ein schweres Jahr war. Prince und David Bowie – zwei Musiker, die meine Jugend sehr geprägt haben und in meinen Gedanken noch besonders präsent sind. Oder auch Andreas Gehm und Earl „Spank“ Smith Jr.

Zurück zum Heft: Da freuen wir uns, dass wir andhim und ihr neues Label Superfriends mit Coverstory und Mix feiern dürfen. Klaudia Gawlas ziert das Rückseitencover und im Heft gibt es weitere dufte Themen wie das aktuelle Album vom Elektronik-Altmeister Jean-Michel Jarre, die neue Technikmesse Mixcon in München und unser kleines Zürich-Special.

Viel Spaß bei der Lektüre und freut euch auf die Weihnachtszeit, seid nett zu euren Nächsten und erwartet das neue Jahr mit einem Lächeln – es gibt viel zu tun.

Frieden und so
Tassilo

FAZEmag 058:

Musikthemen: Andhim (Mix), Klaudia Gawlas, Jean-Michel Jarre, Boris Brejcha, Marc Miroir, Hervé AK, Mike La Funk, Sascha Sonido, The Glitz, Balance Music, Hours
Events: Eurosonic Norderslaag, Zürich Special, HYTE, Vandit Night, Harry Klein, We Are Europe, Arosa Electronica, BPM Festival
Kolumnen: Moses, Marc DePulse, Falko Niestolik, Planet Xenbel, Damian Duda & Techno meets Hip-Hop
Technik: Mixcon München, Acidlab Detroit, Drum Drone TT-606, Korg Arp Odyssei, Superbooth
Sowie: Jahrespoll, Reviews, Charts, FAZE FORTY, DVDs, Mode & Gadgets, Bringmann & Kopetzki

EXTRAHEFT: Adventskalender

Der große FAZEmag Leserpoll 2016 – vote & win! 
Die große FAZEmag Weihnachtsverlosung 2016

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 6. Dezember 2016, erhältlich. 

keosk_logoWem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein Tablet – bei sehr guten Augen auch gern über ein Smartphone – verfügt, kann sich das Heft in digitaler Version über den Digitalvertrieb keosk. und seiner kostenlosen App herunterladen. Erhältlich ab dem 1. Dezember 2016.

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Ausgabe bei keosk entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo! Außer gibt es noch ein Kurzabo für alle, die sich noch nicht für ein Jahr verpflichten wollen.