DJ Set 15 Alex Niggemann
Seine ersten musikalischen Gehversuche machte der gebürtige Düsseldorfer Alex Niggemann am Klavier mit klassischer Musik, fühlte sich aber dadurch zu sehr eingeschränkt. Sein Bruder war es, der ihn im Alter von 15 Jahren einen neuen Horizont eröffnete und ihn auf die erste Technoparty mitnahm – ein Jahr später hatte Alex seine ersten Plattenspieler …
Im letzten Jahr veröffentlichte der Wahlberliner sein Debütalbum „Paranoid Funk“ auf Poker Flat und in diesem Frühjahr startet er sein neues Label AEON. Nun aber viel Spaß mit seinem FAZEmag DJ-Set #15!

Ab sofort und exklusiv bei iTunes:

Das Interview aus dem Maiheft könnt ihr hier lesen:
Alex Niggemann – Zurück zum Ursprünglichen

Tracklist:
01 Faze DJ Set 15 {99:36}
02 Pulshar – So Tired {06:20}
03 Kevin Griffiths – Acid Splash (Leon Vynehall Translation) {08:25}
04 Francys – Water Woman {07:20}
05 Terranova – So Strong {06:36}
06 Sven von Thülen – Liquid Light {08:24}
07 Filippo Moscatello – Blu (Steve Bug & Daniel Dexter Remix) {07:35}
08 Johannes Brecht – Holla {09:30}
09 Sebo K – Scenario {08:10}
10 Alex Niggemann – Just a Little (Glimpse Remix) {07:06}
11 Blond:ish – Voyeur (Alex Niggemann Remix) {07:02}
12 Julien Bracht – Aime Light {07:24}
13 Dodi Palese – Spacewalk {06:56}
14 Francys – The Fall {07:05}
15 Steve Bug – No Adjustments (Alex Niggemann Remix) {06:54}
16 Pelacha – Deslazados {06:26}
17 Runaway – Brooklyn Club Jam (Ame Remix (Gerd Janson & Lopazz Long Edit)) {07:46}
18 Marc Faenger – Do You Know Me {05:47}
19 David Durango – Parametric Soul (Jona Remix) {07:60}

Und hier geht es zu den anderen FAZEmag DJ-Sets – exklusiv bei iTunes:
FAZEmag DJ-Set #01: DJ Hell
FAZEmag DJ-Set #02: Karotte
FAZEmag DJ-Set #03: AKA AKA
FAZEmag DJ-Set #04: Adam Port
FAZEmag DJ-Set #05: Alle Farben
FAZEmag DJ-Set #06: Felix Kröcher
FAZEmag DJ-Set #07: Tiefschwarz
FAZEmag DJ-Set #08: H.O.S.H.
FAZEmag DJ-Set #09: Michael Mayer
FAZEmag DJ-Set #10: Oliver Koletzki
FAZEmag DJ-Set #11: Falko Niestolik
FAZEmag DJ-Set #12: Oliver Schories
FAZEmag DJ-Set #13: Klaudia Gawlas
FAZEmag DJ-Set #14: Markus Kavka