dr.strange
Willkommen im Marvel-Universum der Superhelden! „Doctor Strange“ wird von Benedict „Sherlock Holmes“ Cumberbatch großartig verkörpert, der dem Marvel-verwöhnten Vielseher hier hilft, nicht die Kontrolle über seine Sinne zu verlieren, da er als Konstante in diesem ansonsten sehr neuartigen und visuell berauschenden Film fungiert. Nach dem Verlust der Kontrolle seiner Hände macht sich ein arrogant-genialer Chirurg auf den Weg nach Tibet, wo er sich Heilung verspricht. Dort erhält er jedoch den Zugang zu psychedelisch-magischen Welten und Methoden. Neben Benedict Cumberbatch überzeugen Tilda Swinton und James-Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen und machen „Dr. Strange“ zu einem absoluten Tipp.

Doctor Strange ist ab sofort auf DVD, Blu-ray 3D Blu-ray und digital erhältlich.

„Doctor Strange“ (Walt Disney)
Regie: Scott Derrickson
Mit: Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Benedict Wong, Mads Mikkelsen, Tilda Swinton

win_streifen_schmal banner

Verlosung: 
Wir verlosen drei Pakete zum großartigen „Doctor Strange“ (Walt Disney), bestehend aus Hoodie und Blu-ray/DVD. Ihr müsst lediglich eine E-Mail an win@fazemag.de bis zum 20.3.17. schicken und darin drei weitere Marvel-Superhelden auflisten. Viel Erfolg und möge das Glück mit euch sein. Der Rechtsweg ist verreist.