Poler Stuff – Eins mit der Natur (win)

 

HO15_Pendleton_2ManTent-1 (1)5
Das noch recht junge US-Label Poler Stuff ist angetreten, um eine Brücke zu bauen zwischen Sport, traditionellen Outdoor-Aktivitäten und urbanem Lifestyle. Poler Stuff richtet sich an alle Globetrotter, Couch-Surfer, echten Surfer, Skater, Snowboarder, Radfahrer oder Camper, die authentisches, aber auch stylishes Abenteuerzubehör suchen. Egal ob Zelt, Schlafsack, Shirt, Jacke oder passende Outdoor-Accessoires – Poler Stuff begleitet dich auf deinem Road-Trip und unterstützt dich mit seinen raffinierten Produkten überall dort, wo Campen und frische Luft tanken Spaß machen. Nicht der erste auf dem Berg, sondern der mit den besten Abenteuern und Lagerfeuerabenden ist auf seine eigene Weise der Gewinner des einzigartigen Gefühls, mit der Natur eins zu sein!

www.facebook.com/polerstuffgermany

 

win_streifen_schmal

Wir verlosen ein POLER x Pendleton Limited Edition Zelt und einen Napsack. Schickt uns eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Poler Stuff“. Einsendeschluss ist der 19. April 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

SP16_434003-BLK_Napsack-A5