Hoher Besuch im Hotel Shanghai! Es wird vielleicht DIE Nacht der Nächte 2012 im Essener Club sein, denn kein Geringerer als Theo Parrish wird am kommenden Samstag, den 14. April, an den Decks stehen und mit Sicherheit alles daran setzen, dass diese Nacht in Essen wirklich unvergesslich wird. Unterstützung bekommt er dabei von Tobias Becker (Platzhirsch) und Shadow Moses.

Un weil wir natürlich Vier von euch richtig glücklich machen wollen, verlosen wir 2 x 2 Tickets für diesen Abend. Schickt uns einfach eine Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Theo, wir fahren nach Shanghai“. Einsendeschluss ist Freitag, der 13. April, 10:00 Uhr.

www.hotelshanghai.de

Und wer am Samstag leider verhindert sein sollte, der möge sich das restliche Monatsprogramm des Hotel Shanghai anschauen: Nina Kraviz, Ian Pooley, Phil Fuldner, Langenberg … da findet sich bestimmt noch was.