2015_11_PdW_MoonHarbour
Der erste Track der Compi kommt von Steve Bug und holt mich genau richtig ab. „Lifting the Anchor“ überzeugt durch satten Bass mit lockerem Groove, der auch zur Afterhour funktionieren würde. Kaum sind die Leinen los, wird das Tempo allerdings angezogen. Marco Faraone liefert seinen Beitrag zum Jubiläum in einer von ihm gewohnt treibenden Manier. Bei Track Nr. 3 gehen die Hände nach oben! Sable Sheep liefert eine super Tech-House-Nummer, die Lust auf die nächste Ibiza-Saison macht. Bei „Words“ geht es wieder etwas mehr nach vorne und ich fühle mich in der Zeit zurück versetzt. Leider überzeugt mich Gregor Treshers „Narco“ nicht wie erwartet, ein guter Track ist es allemal. Bei Luna City Express geht es wunderbar deep zur Sache und das Vocal ist großartig! „Into Your Soul“ hält, was es verspricht. Track Nr. 7 liefert Tanzmann persönlich. Gedanklich bin ich jetzt schon wieder zurück auf der Insel. It’s Circoloco Time Baby! Ein großartiger Groove, der mich über Stunden begleiten könnte. Es folgen noch weitere sechs Tracks von Labelkünstlern wie Dan Drastic und Sven Tasnadi. Davon hat mir Marlows Nummer jedoch am besten gefallen. Ein Stück, das mit viel Wärme und einer guten Prise ‚retro‘ arbeitet. Insgesamt ist es eine sehr gute Compilation mit starken Tracks. Kein Wunder, dass Moon Habour nun das 15-jährige Bestehen feiert bei solch einer Qualität – da kann man nur gratulieren! 10/10 Gutkind

 

Tourdaten:
05.11.2015 Treehouse, Miami (US)
06.11.2015 Torus, Boston (US)
07.11.2015 Verboten Warehouse, New York City (US)
07.11.2015 Paula, Dresden (DE)
17.11.2015 Distillery, Leipzig (DE)
20.11.2015 Reverse / Sala Marco Aldany, Madrid (ES)
21.11.2015 Watergate, Berlin (DE)
27.11.2015 Juice Club, Bergamo (IT)
28.11.2015 Altavoz, Vicenza (IT)
04.12.2015 Blue Marlin Ibiza UAE, Dubai (UAE)
05.12.2015 Warehouse Leeds, Leeds (UK)
11.12.2015 Rave On Snow, Saalbach Hinterglemm (AT)
18.12.2015 Vieja Usina, Rosario (AR)
19.12.2015 Mandarine Park, Buenos Aires (AR)
25.12.2015 Cafe D’Anvers, Antwerp (BE)
26.12.2015 Tanzhaus West, Frankfurt (DE)
08.01.2016 BPM Festival @ La Santanera, Playa del Carmen (MEX) – Tour Closing Show