FAZEmag In The Mix

FAZEmag In The Mix 123
Dr. Motte

Matthias Roeingh ist unbestritten eine Legende und für viele Techno-Fans auf der ganzen Welt der Inbegriff für Techno made in Germany. Wie kein anderer hat er sich um die Außendarstellung der Loveparade in Berlin gekümmert, deren Miteigentümer und Organisator er bis 2006 war. Zwar ist das Thema Loveparade abgeschlossen – die Idee einer Parade als Demonstrationswerkzeug für Friede, Freude und Eierkuchen ist es definitiv nicht. Rave The Planet ist der Name der neuen Parade von Dr. Motte, die in diesem Jahr das erste Mal über die Straßen Berlins führen wird. Für euch hat Dr. Motte nun den Mix des Monats aufgenommen – wir wünschen viel Freude damit!

Exklusiv für FAZEmag-Leser gibt es jeden Monat einen kostenlosen Mix-Download! Um den Mix herunterladen zu können, gib bitte den Zugangscode aus dem aktuellen Heft ein: