FAZEmag In The Mix

FAZEmag In The Mix 126
AKKI

Nach Veröffentlichungen auf Autektone Records, Legend, Terminal M, Codex und Co. hat der Wahl-Frankfurter deutlich gemacht, dass er zu Recht den Status des derzeitigen Techno-Shooting-Stars aus dem Rhein-Main-Gebiet trägt. In München geboren zog es ihn mit 18 Jahren in die Main-Metropole, wo er zeitgleich seine Karriere lancierte. Stilistisch lässt er sich nur schwer kategorisieren, vermischt er doch nicht selten zahlreiche Genres wie Melodic, Techno und sogar Drum & Bass. Anfang Juni debütierte er mit „Move Your Body“ auf dem renommierten Label 1605 von Umek. Dort ist später im Jahr bereits eine eigene EP geplant. Am 29. Juli ist mit „Inside My Head“ eine weitere Single auf Legend erschienen. Bis dahin stehen für AKKI zahlreiche Festivalshows, darunter bei NATURE ONE sowie SonneMondSterne, an. In diesem Monat mixt er den offiziellen FAZEmag-Download-Mix.

Exklusiv für FAZEmag-Leser gibt es jeden Monat einen kostenlosen Mix-Download! Um den Mix herunterladen zu können, gib bitte den Zugangscode aus dem aktuellen Heft ein: