Solomun winkt Tänzerin ab und wird im Netz gefeiert

Ob beabsichtigt oder nicht, als Âme und Dixon einen Clip auf ihrem b2b-Instagram-Kanal posteten, wurde Solomun unfreiwillig für eine Handgeste gefeiert.

Das Video ist schon mehrere Wochen alt, wird aber aktuell wieder in den sozialen Netzwerken geteilt. Es zeigt Solomun bei einem Ibiza-Gig im Pacha. Zu sehen ist, wie der 48-Jährige dicht bedrängt von der tanzenden Menge etwas lustlos wirkt.

Oder aber nicht lustlos, sondern eher irritiert darüber, wie nah ihm seine Gäste kamen, denn Âme und Dixon wollten ihren Kollegen mit der Veröffentlichung sicherlich nicht bloßstellen. Im Gegenteil, eine kurze Reaktion ließ ihn zum Helden des Clips werden.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @ame2dixon

Etwas abgelenkt, was ihm im Clip eine gewisse Coolness verleiht, winkt der DJ und Produzent eine tanzende Frau lässig weg, die auch prompt vom Desk hinter ihren Freundinnen verschwindet. „Er braucht einen Fass-meinen-Scheiß-nicht-an-Stick“, kommentierte Kollegin BLOND:ISH den Clip.

In den Kommentaren überschlagen sich die Follower mit Support. Ein User schreibt, es müsse eine Petition gegen tanzende „Random Girls“ an den Decks geben. Andere kritisieren die nervige Smartphone-Gesellschaft: „Eine Beerdigung sieht spaßiger aus, als das“.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Eine kleine Sensation: Solomun remixt Purple Disco Machine