IMG_1776

15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gern hören, haben wir euch ja bereits präsentiert. Viele von euch fanden diese natürlich nicht vollständige Liste gut und haben uns Props gegeben. Aber nicht wenige Connaisseure unter euch hatten ihrerseits gute Vorschläge, um diese Liste zu erweitern, was wir super fanden. Deswegen wollten wir euch im Segment ‚House‘ direkt fragen: Was sind eure Lieblings-House-Tunes?

Einige Vorschläge haben wir allerdings hier bereits für euch:

Together – So Much Love To Give

 


Spiller – Groovejet

 

 

 

Daft Punk – Da Funk


Armand van Helden – You Don’t Know Me

 

Moloko – The Time Is Now

 

DJ Tonka – Feel

 

Tom Novy – Now Or Never


Coldcut feat Robert Owens – Walk A Mile In My Shoes / Henrik Schwarz Remix

 


M.A.N.D.Y. Vs Booka Shade – Body Language

 


Blaze – Lovelee Dae

 

 

 

Das wird euch auch unterhalten:
DJ-Namen, die uns hungrig machen
15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören<
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
Künstler, die uns auf den Sack gehen
15 DJs, die ohne Verkleidung nicht vor die Tür gehen