Adam Beyer

Im nächsten Jahr wird am 18. August Geschichte geschrieben. Adam Beyer und Awakenings präsentieren das sensationelle Drumcode Festival in Amsterdam.

Drumcode hat bereits jedes Jahr Stages auf dem Awakenings und im kommenden Jahr wird Adam Beyer zum ersten Mal sein eigenes Festival hosten. Er hat seit den 1990ern mehr Shows auf Awakenings Events gespielt als jeder andere Künstler. Insgesamt mehr als 75 Stück. Aus diesem Grund war es nur passend, dass sie das Drumcode Festival repräsentieren.

Was vor 21 Jahren in Stockholm begann, wurde mittlerweile die führende Technomarke. Jede Woche wird Adam Beyers Drumcode Radio Live auf 84 Radiosendern in 54 Ländern ausgestrahlt. Um die 16 Millionen Zuhörer weltweit. Nebenbei läuft das Label und ist unbestritten das beste Technolabel der Welt.

Das Drumcode Festival wird im NDSM im Norden von Amsterdam in einer ehemaligen Werft am Fluss Ij stattfinden.

Weitere Infos folgen bald unter https: www.drumcodefestival.com.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Julian Juweil liefert den neuesten Drumcode-Knaller
Drumcode mit neuem Merchandise
Adam Beyer und Pig&Dan kollaborieren auf neuer Drumcode EP