adam_mg_0481_lev_g_smaller5

Adam Beyer und Pig&Dan kollaborieren auf neuer Drumcode-EP


Adam Beyer setzt seine von Kollaborations-Releases fort und veröffentlicht nun dieses Mal eine EP zusammen mit Pig&Dan, nachdem er in den letzten Monaten mit Dense & Pika und Mark Reeves gearbeitet hat. Zwölf Monate lang zogen sich die Arbeiten an der EP, getrieben vom Perfektionismus testete der Drumcode-Boss z. B. um die 15 Versionen des Titeltracks bei seinen Gigs, bis die endgültige Fassung stand. Das Ergebnis – die „Capsule“-EP kommt am 20. März via Drumcode in den Handel.

Tracklist:
1. Capsule
2. In Love
3. Atmosfear
4. We Are E

Das könne dich auch interessieren:
Adam Beyer und Dense & Pika veröffentlichen EP 
Drumcode veröffentlicht Moby-Remixe
Pig&Dan mit neuer EP auf Drumcode
FAZEmag Jahrespoll 2016: Labels