Chris Liebing am Ostersonntag in Wuppertal und er hat weitere CLR-Acts im Gepäck

OSTERN MIT CLR IM BUTAN

Es ist Ostern, das Wetter ist suboptimal, also spricht alles dafür, morgen ein Technoevent der besonderen Art zu begehen. Der Macher des Labels CLR – was übrigens für Create.Learn.Realize steht, aber das nur am Rande – schaut in der Wuppertaler Institution Butan vorbei und hat sein Osterkörbchen voll gepackt mit allerlei Kollegen aus den eigenen Reihen: Terence Fixmer aus Frankreich, der diverse Releases auf dem Label von Liebings Homie Speedy J vorzuweisen hat, der Wahl-Berliner Tommy Four Seven, der im vergangenen Jahr sein Albumdebüt auf CLR feierte, Brian Sanhaji, der eines seiner legendären Live-Sets auf die Bühne bringen wird und DJ Emerson – nicht nur der Mann für die Bookinganfragen, die tagtäglich zuhauf bei CLR eintreffen – werden Chris Liebing unterstützen. Um 22 Uhr geht es los. Die Adresse ist Auf der Bleiche in Wuppertal-Langerfeld. Viel Spaß beim Eiersuchen!

www.butanclub.com

 www.clr.net