Barcelona meets Brighton. Coyu remixt Fat Boy Slim

Ivan Ramos Salinas aus Barcelona ist unbestritten einer der Durchstarter der vergangenen Monate. Sein Remix für Nikola Galas „Greenball“ gehört zu den meist gevotesten Stücken in unserem Jahrespoll und sein 2011er Remix für X-press 2s „Muzik Xpress“ läuft immer noch rauf und runter. Jetzt hat sich der Katalane einen weiteren Big Name für einen Remix geschnappt: Norman Cook aka Fat Boy Slim.

Der Suara-Chef schätzt den Briten schon sehr lange und hat sich jetzt an dessen Klassiker „Right Here, Right Now“ versucht und eine weitere Glanzleistung abgeliefert. Indem er den Sitar-Loop beibehält und diesen mit einem seiner typischen Percussion-Presets garniert, transportiert er den Track mühelos ins Hier und Jetzt und wird sich garantiert in diversen Playlisten wiederfinden.

http://www.facebook.com/CoyuMusic

Wer in das Original hineinhören möchte, kann das via Rdio tun: